Tsukihime, Lunar Legend
J 2003 (Shingetsutan tsukihime)
  • Anime
Original-TV-PremiereTBS (Japanisch)
Alternativtitel: Moon Princess
Füge Tsukihime, Lunar Legend kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Tsukihime, Lunar Legend und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Nachts geht ein Serienmörder um und tötet Menschen. Alle Opfer haben seltsame Wunden am Hals und den Leichen wurde das Blut ausgesaugt.
Zur selben Zeit zieht der Junge Shiki Tohno in eine neue Wohnung. Nach dem Tod seines Vaters soll er nun bei seiner Schwester leben. Seitdem passieren ihm seltsame Dinge und nie weiß er, was real ist oder was er doch nur träumt.
Acht Jahre vorher hatte er einen schweren Unfall und seit jenem Vorfall hat er eine besondere Gabe: Er kann mit Vampiren in Kontakt treten … (Text: AniSearch)

Tsukihime, Lunar Legend – Kauftipps

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Tsukihime, Lunar Legend online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…