Die Oprah Winfrey Show
USA 1986–2011 (The Oprah Winfrey Show)
  • Talkshow
    Alternativtitel: Oprah
    Füge Die Oprah Winfrey Show kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
    Alle Neuigkeiten zu Die Oprah Winfrey Show und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
    Oprah Winfrey – Sie ist die Königin des amerikanischen Talks. Ob Tom Cruise, Heidi Klum, George Clooney oder Bill Clinton. Kaum ein Star, der nicht bereits bei ihr auf dem Sofa saß. (Text: sixx)

    Die Oprah Winfrey Show auf DVD & Blu-ray

    Die Oprah Winfrey Show – Community

    • am

      Hallo,
      dies ist eigentlich eine TV-Show Wunschliste, denn Oprah ist in meinen Augen eine Top-positiv-denkende Frau, die wir besonders in Deutschland, ansehen müssten. Sie bringt nicht nur Schund, wie in vielen Talkshows hierzulande, vorhanden. So manch einer kann von ihr lernen, egal ob Benimm, vernuenftig zu sprechen oder Themen zu behandeln die nicht banal sind. Auch von ihrem Äußeren kann sich manch einer eine Scheibe abschneiden. Es gehört sicher nicht viel Geld dazu. Die Klamotten, wie man in diesem Lande heutzutage die Kleidung bezeichnet, sind wahrlich zu erschinglichen Preisen zu bekommen. Hoffentlich erscheint sie bald wieder auf unserem Bildschirm, um die Shows aufzuwerten.
    • (geb. 1965) am

      Bring back Oprah.....da können sich doch wirklich alle anderen Talkshows hinter verstecken.......keine ist wie Oprah...
    • (geb. 1980) am

      Oprah Winfrey, wohl die einzige Talkshow, welche nicht platt sondern mit gefühl und Intelligenz gemacht ist. Diese Frau ist einfach nur genial, sprüht vor Charme und Ausstrahlung.

      Da könnten sich einige deutsch Talkshows mal ein Beispiel dran nehmen!!!

      Oprah Rules!!!

      Es wärw wunderschön, sie mal wieder im deutschen TV zu sehen, allerdings in Originalsprache!
    • (geb. 1973) am

      Oh, es wäre so toll, wenn man sie wieder bei uns sehen könnte. Ich glaube die Folgen liefen immer auf TM3 und ich habe sie alle gesehen. Viel besser als der Mist, den dieser Sender jetzt verzapft.
      Hat denn jemand eine Ahnung, ob man die Sendung über Satelit sehen kann? Wäre echt die Anschaffung wert.
      Also... wer immer das hier liest... Please bring her back!!!
      Aber natürlich im Original. Untertitel wären aber noch okay, dann würden vielleicht mehr schauen.
    • (geb. 1981) am

      Oprah rules! Please bring her back on German TV! I agree with you Jörg Michael subtitles are a big NO NO!

    Die Oprah Winfrey Show – News

    Cast & Crew

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Die Oprah Winfrey Show online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Auch interessant…