Ben 10: Alien Force
USA 2008–2009 (Ben 10: Alien Force)
  • Zeichentrick
Deutsche TV-PremiereCartoon NetworkFree-TV-Premierekabel einsOriginalspracheEnglisch
Füge Ben 10: Alien Force kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Ben 10: Alien Force und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Fünf Jahre ist es her, dass Benjamin Tennyson im Wald das Omnitrix gefunden hat, mit dessen Hilfe er sich in zehn verschiedene Aliens verwandeln kann. Ben ist inzwischen zu einem selbstbewussten Teenager herangewachsen und hat das Omnitrix abgenommen. Doch als sein Großvater verschwindet, holt Ben seine Vergangenheit ein, und er muss das Böse ein weiteres Mal bekämpfen … (Text: kabel eins)

Ben 10: Alien Force auf DVD & Blu-ray

Ben 10: Alien Force – Community

  • (geb. 1977) am

    Also Ben 10 Ultimate Alien läuft jeden Samstag um 8:45 auf Kabel 1 ich weis es denn mein Sohn schaut sich den an.
    Gruß Micha
  • (geb. 1984) am

    Also Ben10: Ultimate Alien ist zumindest schon in der Synchronisation. Wann das im TV läuft weiß ich aber nicht.
    Liebe Grüße
    Gwenny
  • (geb. 2000) am

    Hello Leute ich wollte mal euch fragen.
    ob nach Ben 10 Alien Force noch eine weitere Serie kommt?
    Also ne Fortsetzung?
  • am

    Ja, das finde ich auch.
    Ich frag mich warum das so ist? Schließlich haben die doch den Cartoon Network Block.
    Aber wenigsten kommen sie im TV. Hatte schon die Befürchtung, das sie nur im Kino kommen.
  • (geb. 1990) am

    Wisst ihr was ich ehrlich gesagt blöd finde ist, das RTL 2 anscheinend die letzten beiden Folgen der 3.Staffel als Erstausstrahlung ausstrahlt anstatt Kabel 1.

Ben 10: Alien Force – News

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Ben 10: Alien Force online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…