Wir gegen die Bayern
  • Show/Talk/Musik
  • 4 Folgen
Deutsche TV-PremiereNDR
Füge Wir gegen die Bayern kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Wir gegen die Bayern und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
In der Show „Wir gegen die Bayern“ empfängt ein prominentes Kandidatenpaar aus Norddeutschland zwei Promis aus dem Freistaat zum witzigen Schlagabtausch. In überraschenden Fragerunden, lustigen Talks und prickelnden Aktionsspielen können Mitspieler und Zuschauer ihre Klischees von Fischköppen und Gamsbartträgern über Bord werfen oder vielleicht doch bestätigt finden. Angeheizt wird dieses Nord-Süd-Duell von einem sturmerprobten Modertoren-Duo, das sich mit solchen Rivalitäten bestens auskennt: Marek Erhardt aus Hamburg, Schauspieler und Enkel des großen Heinz Erhardt, ist Stadionsprecher beim HSV, Stephan Lehmann aus München ist sein Kollege beim FC Bayern. Die prominenten Mitwirkenden: Renate Schmidt, Wolfgang Fierek, Michael Fitz, Petra Perle, Michael Altinger für Bayern; Ina Müller, Michael Stich, Wilhelm Wieben, Marion Kiesewetter, Patrick Bach, Beate Kiupel für den Norden. (Text: hr-fernsehen)

Wir gegen die Bayern – News

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Wir gegen die Bayern online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.