Bondi Beach – Die Rettungsschwimmer von Sydney
AUS 2006– (Bondi Rescue)
  • Doku-Soap
Deutsche TV-PremiereDMAXOriginal-TV-PremiereNetwork Ten (Englisch)
Curiosity Channel: Baywatch Bondi Beach
Füge Bondi Beach – Die Rettungsschwimmer von Sydney kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Bondi Beach – Die Rettungsschwimmer von Sydney und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Sie sind rund um die Uhr im Einsatz und haben alle Hände voll zu tun, die 35 Rettungsschwimmer der „Bondi Lifeguard“ in Sydney. Ein einzelner Rettungsschwimmer muss manchmal bis zu 20 Menschen am Tag vor dem Ertrinken retten. Hier zählen Minuten, oft nur Sekunden. [ …] „Bondi Beach – Die Rettungsschwimmer von Sydney“ begleitet die Männer bei ihrer Arbeit. Zum ersten Mal durften Kameras die blau gekleideten Profis begleiten. Unter den Teammitgliedern auch prominente Sportler: Rod Kerr, früher die Nummer 6 auf der Surf-Weltrangliste, oder Greg Bishop, der derzeitige Australische Surf- und Schwimmweltmeister. (Text: DMAX)

Bondi Beach – Die Rettungsschwimmer von Sydney – Streaming

Bondi Beach – Die Rettungsschwimmer von Sydney – News

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Bondi Beach – Die Rettungsschwimmer von Sydney online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.