Wanted – Gesucht
GB 1989 (A Wanted Man)
  • Krimi
  • Miniserie in 3 Teilen
Deutsche TV-PremiereS3
Füge Wanted – Gesucht kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Wanted – Gesucht und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Alltagstrott in einer kleinen Londoner Polizeistation. Doch plötzlich ist es vorbei mit dem vermeintlichen Frieden. Ein brutales Verbrechen wird vermeldet: Eine ganze Familie ist in ihrer Wohnung umgebracht worden. In der Nähe des Tatorts greifen Polizisten einen verstörten Burschen auf, der unter dringenden Tatverdacht festgenommen wird. Doch bei den Verhören verweigert er die Aussage. Chief Inspector Burrows bleiben nur 36 Stunden, um den Verdacht zu erhärten.

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Wanted – Gesucht online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…