Brigitte und ihr Koch
USA 1981–1985 (We’re Cooking Now)
  • Doku/Sport
Deutsche TV-PremiereZDF
Füge Brigitte und ihr Koch kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Brigitte und ihr Koch und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Schauspielerin Brigitte Mira präsentierte die Kochshow von Franco Palumbo, einem amerikanischen TV-Koch italienischer Herkunft. Dieser präsentierte Speisen, die satt, aber nicht dick machen. Das Geheimnis lag in der Zusammenstellung der Menüs, bei der vier Punkte zu beachten waren: Zutaten, Zubereitung, Portionierung und Kalorientafel.

Brigitte und ihr Koch – Kauftipps

Cast & Crew

Dies & das

Aus dem Fernsehlexikon von Michael Reufsteck und Stefan Niggemeier (Stand 2005):Schlemmertipps für Figurbewusste. 13-tlg. Kochreihe.
Brigitte ist Brigitte Mira, der Koch ist Franco Palumbo, ein amerikanischer Fernsehkoch kolumbianischer Herkunft. Jedes Gericht war nach 20 Minuten freitags zum Abendessen fertig. Ein Rezeptbuch erschien unter dem Titel Schlemmertipps für Figurbewusste.

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Brigitte und ihr Koch online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…