Öl, Schweiss und harte Männer
USA 2005–2007 (Oil, Sweat and Rigs)
  • Dokumentation
Deutsche TV-PremiereDMAXOriginal-TV-PremiereDiscovery Channel U.S. (Englisch)
Füge Öl, Schweiss und harte Männer kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Öl, Schweiss und harte Männer und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Hurricane Katrina – eine der verheerensten Naturkatastrophen in der Geschichte der Vereinigten Staaten. Der Wirbelsturm verwüstete die Region an der Golfküste der USA und richtete unvorstellbaren Schaden an. Aber nicht nur das Festland war betroffen. Auch auf und unter Wasser war nach dem Orkan nichts mehr wie es vorher war. Ölplattformen, Pipelines und Raffinerien wurden in ihre Einzelteile zerlegt oder erheblich beschädigt. „Öl, Schweiß und harte Männer“ zeigt die Männer, die sich dieser Aufgabe annehmen. Sie selbst haben nicht selten durch die Katastrophe Haus und Eigentum verloren. Trotzdem nehmen sie die Arbeit wieder auf. (Text: DMAX)

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Öl, Schweiss und harte Männer online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…