Natascha Kampusch trifft …
A 2008
  • Talkshow
Deutsche TV-PremiereN24Original-TV-PremierePuls 4 (Deutsch)
Füge Natascha Kampusch trifft … kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Natascha Kampusch trifft … und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Natascha Kampusch führt in ihrer Sendung mit außergewöhnlichen Menschen ein sehr persönliches Gespräch, bei dem sie versucht, den Menschen hinter der öffentlichen Person zu entdecken. Das Sendungskonzept von „Natascha Kampusch trifft“ sieht kein traditionelles Interview mit klassischen Frage- Antwortmuster vor, sondern ist vielmehr ein sehr offenes Gespräch.
Mit ihrer eigenen Sendung „Natascha Kampusch trifft“ will Natascha Kampusch „die Seiten wechseln“ und ab sofort die Berichterstattung mitgestalten: „In den vergangenen Monaten wurde sehr viel über meine Person berichtet. Einiges davon hat nicht der Wahrheit entsprochen. Mit meiner eigenen Sendung und den sehr persönlichen Gesprächen mit meinen Gästen habe ich die Möglichkeit, mich selber aktiv einzubringen. Ich bin keine Moderatorin im eigentlichen Sinne, sondern ein Gesprächspartner für meine Gäste, die natürlich auch mir Fragen stellen dürfen und sollen“, so Natascha Kampusch über ihre Beweggründe eine eigene Sendung zu gestalten. (Text: SevenOne Media Austria)

Natascha Kampusch trifft … – News

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Natascha Kampusch trifft … online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…