Devil Hunter Yohko
J 1991
  • Anime
  • OAV in 5 Teilen
Alternativtitel: Mamono Hunter Yohko
Füge Devil Hunter Yohko kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Devil Hunter Yohko und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Yohko Mano ist Erbe der Tradition der „Devil Hunter“, einer Familie von Dämonenjägern. Als 108. Nachfahrin der ersten Dämonenjägerin fällt es also nun ihr zu, unter anderem den Erzfeind der Familie zu besiegen, einige Waldgeister zu besiegen, sowie ihren Titel gegen Anfechtungen seitens eines anderen Zweiges der Familie zu verteidigen.
Mitunter eine der schönsten Animeserien, die ich seit langem gesehen habe. Die ersten Handlungsabschnitte sollten sich nur Erwachsene ansehen, der Rest ist relativ jugendfrei. Die Charaktere sind gut gezeichnet und die Story, wenn auch nicht folgenübergreifend, wird mit jeder Episode besser. (Text: Aleksander)

Devil Hunter Yohko – Kauftipps

Devil Hunter Yohko – Community

  • (geb. 1982) am

    Hi Devil Hunter Yohko-Fans.
    Ich bin total begeistert von den OVAs und seit längerer Zeit auf der Suche nach den 52 TV-Episoden (Japanisch mit englischen Untertieteln). (Die TV-Serie hat es vor etlichen Jahren noch bei Ebay gegeben, leider hab ich sie da verpasst und seit dem nie mehr gesehen oder davon gehört... Also falls jemand was daruber weiß... :-)))
  • (geb. 1969) am

    Das Yoko mal auf RTL2 kommt halt ich für unwahrscheinlich. Oder die müssten es extrem schneiden. Grade die erste Episode hat eine sehr Erotische Szene. Und die Kämpfe sind auch nicht von Pappe.
    Aber es gibt eine DVD mit allen sechs Episoden (Inklusive Musikvideo).
    Mit etwas Glück findest du die Scheibe bei ACOG oder bei E-Bay. ;)
  • am

    Ich würe es ja gerne mal sehen!!!
    Wo läuft das? Bzw: Wo kriegt man DvDs her?
    Oder: kommt das irgendwann mal nach RTL2???
  • am

    Ziemlich nett. Wer's ein wenig ...erotisch mag, sollte sich das ansehen. Aber auf jeden Fall OHNE die Eltern! Das wär nämlich nich so ne gute Idee, bei manchen Szenen is dann schon ein wenig sehr viel Haut zu sehen. Ich fands trotzdem / auch deswegen ziemlich witzig. :)

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Devil Hunter Yohko online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…