Der Sternenhimmel im …
D 1982–1990
  • Doku/Sport
Deutsche TV-PremiereNDR/RB/SFB III
Füge Der Sternenhimmel im … kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Der Sternenhimmel im … und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Monatliche Astronomiesendung von und mit Dr. Erich Übelacker, die neben der Besprechung des aktuellen Sternenhimmels auch Bezug auf ein spezielles Thema nahm. Produzierende Sendeanstalt war der NDR unter der damaligen Redaktion von Alexander v. Cube. (Text: NN)

Der Sternenhimmel im … – Kauftipps

Der Sternenhimmel im … – Community

  • (geb. 1971) am

    Schon als Kind ein Muss für mich, da es damals nur sehr wenige Sendungen zum Thema Astronomie im TV gab. Dr. Erich Übelacker verstand es durch seinen ruhigen, sachlichen Moderationsstil, mir astronomische Inhalte näher zu bringen.

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Der Sternenhimmel im … online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…