Die Besten im Südwesten
D 2006–2008
  • Show/Talk/Musik
Deutsche TV-PremiereSWR Fernsehen
Füge Die Besten im Südwesten kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Die Besten im Südwesten und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Vereine und Vereinsmitglieder aus Baden-Württemberg, Rheinland-Pfalz und dem Saarland spielen in dem beliebten Länderquiz mit Frank Elstner für die Vereinskassen, denn vom Gewinn sollen alle was haben: Eine neue Parkbank am Wanderweg, ein neuer Spielplatz für kleine oder ein neue Zapfanlage für große Feuerwehrmänner, oder darf es vielleicht ein neuer Marktstand für die Landfrauen sein? Die Besten im Südwesten lässt die Vereinskassen klingeln! (Text: SWR)

Die Besten im Südwesten – News

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Die Besten im Südwesten online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.