In Plain Sight – In der Schusslinie
USA 2008–2012 (In Plain Sight)
  • Krimi
Deutsche TV-PremiereZDFneoOriginal-TV-PremiereUSA Network (Englisch)
Alternativtitel: The Voyagers
Füge In Plain Sight – In der Schusslinie kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu In Plain Sight – In der Schusslinie und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Die amerikanische Bundesagentin Mary Shannon (Mary McCormack, „The West Wing“) arbeitet als US-Marshall für das Zeugenschutzprogramm der Regierung. Während ihre Freunde und Familie im Glauben sind, sie sei lediglich Politesse, schützt Mary gleichermassen Kriminelle wie Unschuldige, die eine wichtige Rolle in der Verbrechensbekämpfung übernommen haben, vor Leuten die diese lieber tot sehen würden. Gleichzeitig machen ihr ihre eigenen Familienverhältnisse zu schaffen, vor allem ihre Mutter und die jüngere Schwester … (Text: 3+)

In Plain Sight – In der Schusslinie auf DVD & Blu-ray

In Plain Sight – In der Schusslinie – Streaming

In Plain Sight – In der Schusslinie – Community

  • am

    Bringt Kabel 1 jetzt zum 3. Mal hintereinander die dritte Staffel? Was ist mit den anderen Staffeln? 
  • am

    Na, geht doch - freue mich auf den Beginn und dass hoffentlich bis zum Ende der Serie alle Folgen zu sehen sein werden!!!!
  • (geb. 1982) am

    Endlich konnte ich auch die letzten Folgen der Serie schauen. Sie hat einen runden Abschluss erhalten und die Serie hat mir auch sonst sehr gut gefallen.
  • am

    Warum nicht bei 1/1 anfangen????
  • (geb. 1978) am

    Schade! Ich habe die letzte Staffel aufgrund des schlechten Sendeplatzes leider nur zum Teil gesehen.

In Plain Sight – In der Schusslinie – News

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn In Plain Sight – In der Schusslinie online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…