Fröhlicher Alltag
D 1985–
  • Show/Talk/Musik
Füge Fröhlicher Alltag kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Fröhlicher Alltag und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Seit 1985. Volkstümliche Stimmungsshow mit Heinz Siebeneicher aus wechselnden Städten des deutschen Südwestens, die Menschen und Landschaften vorstellt. Musikalische Gäste treten mit ihren Liedern auf, außerdem erscheint die Kabarettistin Frau Wäber (Hansy Vogt).Dauerbrenner im Südwestfernsehen, der noch länger als im Fernsehen bereits als Radiosendung gelaufen war. Einzelne Ausgaben übernahm Ende der 80er Jahre die ARD, meistens die, in denen Tony Marshall zu Gast war. Eine davon moderierte Ernst Ebel. (aus dem Fernsehlexikon von Michael Reufsteck und Stefan Niggemeier)

Fröhlicher Alltag – News

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Fröhlicher Alltag online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…