Die 2000er – The Pop Years
D 2008
  • Show/Talk/Musik
Deutsche TV-PremiereRTL II
Füge Die 2000er – The Pop Years kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Die 2000er – The Pop Years und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Seit dem Jahrtausendwechsel leben wir in einer Zeit, die von Begriffen wie iPod, YouTube oder Coffee-to-go geprägt wird. Mit der neuen Show „Die 2000er – The Pop Years“ lässt RTL II noch einmal die Höhepunkte der Stars und Sternchen sowie die Skandale und Aufreger der Jahre 2000 bis 2007 in acht Folgen Revue passieren – für jedes Jahr eine Folge. Moderatorin Miriam Pielhau präsentiert die Show und zahlreiche prominente Zeitzeugen kommentieren die schönsten Momente. (Text: RTL II)

Kauftipps von Die 2000er – The Pop Years-Fans

Die 2000er – The Pop Years – Community

  • am

    Die 2000er-Show im Jahr 2008? Konnten die nicht wenigstens warten bis das Jahrzehnt vorbei ist?
  • (geb. 1989) am

    Na klar !!! Auf sowas hat Deutschland gewartet, die 2000er Show, na wenigstens haben alle Kommentatoren die Zeit auch diesesmal miterlebt, Sorry - aber nochwas für die Schundliste

Die 2000er – The Pop Years – News

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Die 2000er – The Pop Years online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…