Hello & Goodbye
D 2008–
  • Reportage
Deutsche TV-PremiereVOX
Füge Hello & Goodbye kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Hello & Goodbye und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Wer hat auf Flughäfen nicht schon einmal andere Leute beobachtet und sich dabei gefragt, welche Geschichten hinter diesen Menschen stecken, warum sie weinen, wohin sie gehen oder auf wen sie warten. Für die VOX Doku „Hello & Goodbye“ ist Reporter Dirk Steffens auf internationalen Flughäfen unterwegs. Er geht auf ahnungslose, wartende Menschen zu und fragt, warum sie hier sind, auf wen sie warten oder wohin sie fliegen. Jeder Mensch ist aus einem anderen Grund und mit einer anderen Geschichte auf dem Flughafen: Väter im Auslandseinsatz verabschieden ihre Familie, ein aufgeregtes Willkommenskomitee erwartet das neue Au-pair und Singles verwirklichen sich den Traum von einer Weltreise – die Geschichten können klein, die Emotionen beim Abschied oder beim Wiedersehen groß sein. (Text: Vox)

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Hello & Goodbye online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…