Blue Dragon
J 2007–2008
  • Anime
Deutsche TV-PremiereRTL IIOriginal-TV-PremiereTV Tokyo (Japanisch)
Füge Blue Dragon kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Blue Dragon und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Vor langer, langer Zeit herrschte ein erbitterter Kampf zwischen den Mächten des Lichts und der Finsternis. Den mutigen Rittern des Lichts gelang es, die Finsternis zu besiegen – jedoch nur scheinbar, wie sich später herausstellen sollte. Sie lebte, verborgen für die Menschen, weiter und taucht nun in Gestalt des Bösewichts Nene wieder auf. Nene möchte die Welt erobern und bringt Furcht und Schrecken über die Menschen. Doch in dem kleinen Dorf Talta trifft er auf Widerstand: Der junge Dorfbewohner Shu erweckt seinen mächtigen Schatten Blue Dragon zum Leben. Gemeinsam mit seinen neuen Gefährten Zola, Giro und Klug durchkreuzt er die Eroberungspläne von Nene. (Text: RTL II)

Blue Dragon auf DVD & Blu-ray

Blue Dragon – Community

  • am

    ich fand blue dragon immer toll, vor allem weil das charakter design von akira toriyama ist ^^. Und logi ist mein absoluter liebling der serie, vielleicht weil er mich auch bisschen an vegeta erinnert.
    irgendwie ist das dvd release jedoch an mir vorbei gegangen. aber nun lege ich mir die serie auch mal zu, da die 5 volumes mittlerweile spott billig sind. hat auch ein gutes, dass ich erst jetzt geschnallt habe, dass blue dragon auf dvd auf deutsch erschienen ist ^^
  • am

    Hallo,
    1. Weiß jemand warum die 2.staffel nie in deutschland gezeigt wurde?
    Oder 2. Wird die 2. Staffel noch gezeigt??
    bitte schreibt ne antwort :(
    Danke im vorraus :D
  • (geb. 1998) am

    Warum kam/kommt die 2.staffel nicht in Deutschland? Will es so sehr sehen!!!
    Bitte um Antwort
  • am

    Hoffentlich kommt Blue Dragon wieder.
  • (geb. 1994) am

    Wahrscheinlich im Herbst, aber diesmal die 2.Staffel, die Rechte der 2.Staffel wurden schon gekauft.

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Blue Dragon online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…