Bärenstreiche
CSSR 1965–1973 (Pojdte Pane)
  • Animation
  • 11 Folgen
Füge Bärenstreiche kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Bärenstreiche und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Lege-Trickfilmreihe aus der Tschechoslowakei mit zwei Bären aus Plüsch, die allerlei Abenteuer erleben.

Bärenstreiche – Community

  • (geb. 1961) am

    Die Serie hab ich sehr gerne gesehen, sie hat eine große Leichtigkeit, und einen etwas absurden Touch: der ettwas behäbigere kleine Bär und der Luftikus mit der Kappe waren prima Kumpel. Sie erlebten viele absurde Sachen, konnten ihre Form verändern und sprachen sogar mit Tieren. In einigen Folgen tauchen auch ihre Söhne auf, sie müsssen also schon erwachsen sein.

    Auf youtube findet man unter dem tschechischen Originaltitel Clips

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Bärenstreiche online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…