Harras, der Polizeihund
DDR 1967
  • Krimi
Deutsche TV-PremiereDFF
Füge Harras, der Polizeihund kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Harras, der Polizeihund und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Im Mittelpunkt der Krimiserie „Harras, der Polizeihund“ steht der titelgebende Fährtenhund, der mit seinem „Kollegen“ (Hans-Edgar Stecher) verschiedenste Fälle löst. (Text: Roger Förster)

Harras, der Polizeihund auf DVD & Blu-ray

Harras, der Polizeihund – Community

  • (geb. 1948) am

    Die Serie ist damals an mir vorbei gegangen. Habe jetzt 2 DVDs mit 7 Folgen bekommen. Nette kurzweilige Unterhaltung auch frühe Auftritte von Jürgen Zartmann und anderen dabei

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Harras, der Polizeihund online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…