Bruno the Kid
USA 1996–1997 (Bruno the Kid)
  • Zeichentrick
Original-TV-PremiereSyndication (Englisch)
Füge Bruno the Kid kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Bruno the Kid und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Bruno hat es faustdick hinter den Ohren: Als Undercover-Agent der Geheimorganisation „Globe“ reist er um die ganze Welt und kämpft gegen finstere Mächte. Nicht einmal seine Auftraggeber wissen, dass sie es nicht mit einem gestandenen Spion, sondern mit einem 11-jährigen Kind zu tun haben …

Cast & Crew

Dies & das

Als Produzent der Animationsserie fungierte u.a. Bruce Willis, der dem Hauptprotagonisten im Original auch seine Stimme leiht.

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Bruno the Kid online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…