Bis der Laden läuft
D 2008–2009
  • Doku-Soap
Deutsche TV-PremiereVOX
Füge Bis der Laden läuft kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Bis der Laden läuft und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Wenn kleinen Geschäften das Aus droht, sind Reinhold Guppenberger und Gerhard Metz gefragt: Die erfolgreichen Coaches treten an, wo andere schon aufgegeben haben. Sie wissen, wie man marode Läden wieder hochbringt – egal in welcher Branche.
Reinhold Guppenberger ist der Mann für die Finanzen – aus roten wieder schwarze Zahlen zu machen ist sein Ziel. Gerhard Metz ist Experte für Service und Personal; er kennt sich aus, wenn es um Motivation und Verkauf geht. Zusammen treten sie an „bis der Laden läuft“. (Text: Vox)

Bis der Laden läuft – Community

  • (geb. 1989) am

    Super Beitrag! Weiter so. Wir haben selber eine Firma und es ist echt Klasse, dass man sich auch mal um die kleineren Geschäfte kümmert. Vielen Dank!!!
    Gruß Dominik
  • am

    Gut gemachte Sendung, die auch mir einige Anregungen für mein Geschäft gibt! - Schön, dass die Macher genügend Zeit geben. Weiter so! Freue mich auf die nächste Folge.

Bis der Laden läuft – News

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Bis der Laden läuft online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…