Polettos Kochschule
D 2007–2013
  • Kochen & Essen
Deutsche TV-PremiereNDR
Alternativtitel: Polettos Kochschule in Italien
Füge Polettos Kochschule kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Polettos Kochschule und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Italienisch kochen lernen mit Sterneköchin Cornelia Poletto: Unter diesem Motto steht die Sendung. Hinterm Herd steht Cornelia Poletto. Die Hamburgerin ist mit einem Italiener verheiratet und eine der besten Köchinnen Deutschlands. Mit ihrem Restaurant in der Hansestadt hat sie sich bereits 2002 einen Michelin-Stern erkocht. Seither ist sie auch im Fernsehen regelmäßig zu sehen. Polettos Kochschule ist ihr erstes eigenes Kochformat. (Text: NDR)

Polettos Kochschule – Kauftipps

Polettos Kochschule – Community

  • am

    Die Sendung ist absolut gelungen. Frau Poletto ist als Profi super cool und Ihr Assistent macht seine Rolle ebenfalls gekonnt. Eien tolle, unterhaltsame, kurzweilige und humorvolle KochSchul- Sendung.
    Vielleicht sollten die ewig mekernden Zuschauer einfach umschalten-, also den Knopf drücken!
    Es gibt so viele langweilige Kochsendungen, die deren Wünsche sicher erfüllen.
  • am

    HILFE! Feigen wurden auf dem selben Schneidebrett wie das Hühnchen geschnitten. Pfui! So unhygienisch.
  • am

    Wie kann mann so ungehobelt,unhöflich und zickig sein!
    Der Ärmste muss sich ständig ihre Spitzen antun ,aber Sie verträgt kein Gegenwind....Manchmal muss ich schon umschalten,weil ich mich so aufrege.Wie kann eine Frau in diesem Alter so ein Verhalten an den Tag legen ?Ich dachte diese Generation hat Erziehung genossen.....Möchte gern ihre Kochkünste sehen ,aber in Zukunft stumm.
  • (geb. 1978) am

    Ich Verstehe nicht das die Frau Poletto so einen unbegabten Mit-Moderator in ihre Sendung nimmt.Als wenn keine Männer Kochen könnten, ist er ein gutes Beispiel!Und sie Redet immer er macht sich immer Besser,Unglaublich.
    Bin Single und Koche,Brate,Grille sehr gerne.Das Kochen auf'm Herd hab ich mir selber beigebracht durch abgucken von Muttern,und wenn ich was nicht wusste hab ich sie Angerufen und nach dem genauen Rezept gefragt.aber noch-mal auf die Sendung zurück zu kommen,so einen Unbegabten Mit-Moderator geht gar-nicht.Fühle mich als Mann durch dem Herrn ...Beleidigt
  • (geb. 1960) am

    Diese Kochschule ist einfach nur genial

Polettos Kochschule – News

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Polettos Kochschule online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…