Lanz kocht!
D 2008–2012
  • Kochen & Essen
Deutsche TV-PremiereZDF
Füge Lanz kocht! kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Lanz kocht! und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
In dieser von Markus Lanz moderierten Nachfolgesendung von „Kerner kocht“ bereiten jeden Freitagabend fünf bekannte Spitzenköche jeweils einen Gang eines Menüs zu. Dabei wird nicht nur gekocht, sondern auch gefachsimpelt, gescherzt und über die Gerichte der Kollegen geurteilt. Am Ende jeder Sendung werden die fertigen Menüs den Gewinnern aus der täglich ausgestrahlten ZDF-Sendung „Küchenschlacht“ sowie den Zuschauern im Studio serviert. Zu den regelmäßig eingeladenen Köchen gehören Johann Lafer, Horst Lichter, Ali Güngörmüş, Steffen Henssler, Alexander Herrmann, Johannes King, Kolja Kleeberg, Mario Kotaska, Léa Linster, Tim Mälzer, Nelson Müller, Cornelia Poletto, Sybille Schönberger, Alfons Schuhbeck und Andreas C. Studer.

Kauftipps von Lanz kocht!-Fans

Lanz kocht! – Community

  • (geb. 1965) am

    Kann mir da jemand helfen.
    Heute kam Lanz kocht und im Beitrag wird der 13.01.2012 erwähnt und die Rezepte die ja man dann recherchieren kann da steht auch Erstausstrahlung 13.1.12
    Aber im Episodenguide fehlt dieses Datum.
    Das müsste eigentlich dann zwischen Folge 143 und 144 kommen
  • (geb. 1966) am

    Die Rezepte von "Lanz kocht" gibt es auf der ZDF-Seite d.h. im Internet den Namen der Sendung mit dem Zusatz ZDF eingeben dann geht eine Seite auf mit den Terminen der nächsten 2 Wochen und den Rezepten.
    Für die andere Sendung kann ich allerdings nicht weiterhelfen.
  • am

    Moment man ... hat irgend jemand den Lanz schon mal kochen sehen? Bleibt auf dem Teppich. Dumm labern, kann jeder.
  • (geb. 1959) am

    ich habe eben die sendung lanz kocht und lafer lichter lecker esehen es kommt immer der Hinweis das die Rezepte kjostenfrei auf der zdf seite stehen ich habe nichts gefunden ich möchte nur einzelne rezepte nicht alle wo finde ich sie denn bitte

    mfg Ulrike Laske
  • (geb. 1958) am

    Bitte ,bitte wieder kann kocht!!Falls wer eine unterschriftaktion starten möchte :bin dabei!!!

Lanz kocht! – News

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Lanz kocht! online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…