Jokos Roadtrip
D 2008
  • Doku/Sport
Füge Jokos Roadtrip kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Jokos Roadtrip und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
MTV VJ Joko fährt zum EM-Finale und gibt den Zuschauern die Möglichkeit, ihn auf seinem Roadtrip nach Wien zu begleiten. Nur mit Auto, Handy und 50 Euro ausgerüstet, ist er auf die Hilfe der MTV-Zuschauer angewiesen, vor allem braucht er Übernachtungsmöglichkeiten. Die Zuschauer bewerben sich dafür, sein Gastgeber zu sein. Dafür verlangen sie von Joko eine Gegenleistung, z.B. Bewerbungen schreiben, Kühe melken, Socken stopfen oder eine Party entertainen. Der beste Gastgeber darf mit Joko zum EM-Finale nach Wien fahren! (Text: Viacom Brand Solutions)

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Jokos Roadtrip online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…