Die Abenteuer der Familie Metzger
H 1978 (Vakáción A Mézga Család)
  • Animation
Deutsche TV-PremiereSat.1OriginalspracheUngarisch
Alternativtitel: Die Metzgerfamilie / Familie Metzger
Füge Die Abenteuer der Familie Metzger kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Die Abenteuer der Familie Metzger und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Die Familie Metzger, die wir bereits kennen gelernt haben, wird von Paulas erster Liebe nach Australien eingeladen. Da der alte Freund fünf Flugtickets geschickt hat, kann auch der Nachbar der Familie mit auf Reisen gehen. So machen sich unsere Reisenden auf den Weg nach Australien, nachdem sie sich zuvor für die Reise fein eingekleidet haben. Doch kaum sind sie in Australien angekommen, warten schon die ersten bösen Überraschungen auf sie, denen noch viele Überraschungen und Abenteuer folgen werden. So werden unsere Reisenden auf ihrer Reise mehr Länder der Erde besuchen, als ursprünglich gedacht. (Text: Lukas Dittmar)

DVD-Tipps von Die Abenteuer der Familie Metzger-Fans

Die Abenteuer der Familie Metzger – Community

  • (geb. 1981) am

    1. "Zu heißer Draht ins Jenseits" gibt es keine westdeutsche Synchro
    2. "Die Abenteuer der Familie Metzger" behandelt die dritte Serie aus der Reihe, in der Familie Metzger auf Weltreise geht

    Wikipedia hat absolut Recht
  • (geb. 1980) am

    Nicht alles glauben was bei Wikipedia steht ;-)
    Die Abenteuer der Familie Metzger gibt es als deutsche Syncro, aber nur als Westdeutsche sie wurde bei Tele 5 und später RTL2 gezeigt.
  • (geb. 1970) am

    Irgendwie passt die Beschreibung der Serie nicht zu dem Titel - was man auch bei Wikipedia finden kann. Die Beschreibung trifft eher auf die "Vorserie" zu Adolars Abenteuern zu (Ur-ur-ur-Enkel...) und lief bereits in den 70ern in der DDR unter "Heißer Draht ins Jenseits". Der Titel "Die Abenteuer..." von 78 ist bisher nicht auf deutsch synchonisiert. Es scheint sich also bei der Ausstrahlung bei BimBamBino um die alte Serie - wahrscheinlich mit der grauslichen Neu-Synchro - zu handeln, die leider in der DEFA-Synchro lt. RBB/MDR keine Ausstrahlungsqualität mehr hätte. Wäre ja nicht übel, wenn man die Bilder der "neuen" Ausstrahlung mit dem Text der "alten" mischen könnte und so den "Heißen Draht ins Jenseits" vor dem Vergessen retten...

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Die Abenteuer der Familie Metzger online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…