Tierarzt Dr. Dreesen
D 2005–2008
  • Dokumentation
Deutsche TV-PremiereAnimal PlanetFree-TV-PremiereDMAX
Füge Tierarzt Dr. Dreesen kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Tierarzt Dr. Dreesen und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Seit über 20 Jahren ist Doktor Herbert Dreesen Veterinär aus Leidenschaft. Egal, ob Notfall oder Routineuntersuchung: Doktor Dreesen ist mit Leib und Seele dabei. Sein Fachwissen, seine Erfahrung und sein Humor machen ihn einzigartig. Die Tiere und ihre Besitzer sind froh, dass es den Doc gibt. (Text: Premiere)

Tierarzt Dr. Dreesen – Sendetermine

Tierarzt Dr. Dreesen – Community

  • (geb. 1951) am

    Hallo!


    Hier steht, diese Dr dreesen folgen würden nur bis 2020 ausgestrahlt. Aber ich hab mehrere Folgen auf sat1gold in 2022 gesehen. Ich wollte eigentlich hier anfragen, wann die nächsten Folgen kommen, jetzt seh ich, daß da nur bis 2008 gedreht wurde. Irgendwie verwirrend. Ich komme mir vor, als rede ich von was total anderem 🤣. Können Sie mir in diesem verzwickte Fall helfen?
    Habe ich kein Abo bei Ihnen? Die Werbung stört mich. Wieviel würde mich das jährlich werbefrei kosten? 


    Freundlicher Gruß 
    Bettina flik

Tierarzt Dr. Dreesen – News

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Tierarzt Dr. Dreesen online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…