Derren Brown: Trick or Treat
USA 2007 (Mind Control With Derren Brown)
  • Show/Talk/Musik
  • 6 Folgen
Füge Derren Brown: Trick or Treat kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Derren Brown: Trick or Treat und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Derren Brown ist ein englischer Zauberkünstler, Mentalist und Karikaturist. Er bedient sich sowohl der Magie, der Suggestion, der Psychologie und der Täuschung, als auch der findigen Präsentation. In „Trick Or Treat“ lässt er seine Kandidaten Karten ziehen, die darüber entscheiden, ob er oder sie mit einem angenehmen Erlebnis („treat“) belohnt oder mit einem bösen Streich („trick“) reingelegt wird. Die Mitspieler wissen nicht, welche Karte sie gezogen haben, und auch nicht, wann, wo, was und wie passieren wird. (Text: ORF)

Derren Brown: Trick or Treat auf DVD & Blu-ray

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Derren Brown: Trick or Treat online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…