Late Show With David Letterman
USA 1993–2015
  • Show/Talk/Musik
  • 4263 Folgen in 22 Staffeln
Füge Late Show With David Letterman kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Late Show With David Letterman und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Seit August 1993 ist der CBS-Mann David Letterman mit seiner Show on Air. David produziert seine Show in New York im Gegensatz zu Jay Leno, der seine Show in Burbank, CA produziert. Die Wartezeit für Tickets vor Ort beträgt im Durchschnitt sieben Monate, wobei CBS dann auch nicht garantieren kann, das der „Meister“ einfach mal eine Show schmeisst und nicht auftaucht.

Late Show With David Letterman – Kauftipps

Late Show With David Letterman – Community

  • (geb. 1994) am

    Schade das die Show nicht in Deutschland läuft. Ich finde es sollte mehr Late-Night in Deutschland laufen.

Late Show With David Letterman – News

Cast & Crew

Dies & das

Aus dem Fernsehlexikon von Michael Reufsteck und Stefan Niggemeier (Stand 2005):Erfolgreiche Late-Night-Show aus den USA mit David Letterman.
Von diesem Vorbild aller deutschen Late-Night-Talker wurde hierzulande gnadenlos abgekupfert. RTL 2 zeigte das Original jeweils einen Tag nach der US-Ausstrahlung im amerikanischen Originalton, teilweise mit deutschen Untertiteln. Zuvor war die Show bereits bei Premiere gelaufen. In den USA startete Lettermans tägliche Sendung 1982, sie läuft noch immer. Lettermans Bandleader und Sidekick ist schon immer Paul Shaffer.

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Late Show With David Letterman online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…