Die Dschungelbande
USA / MAL 1997–1998 (Kampung Boy)
  • Animation
Deutsche TV-PremiereRTL II
Füge Die Dschungelbande kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Die Dschungelbande und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Die Geschichte der Dschungelbande führt uns in ein traditionelles Dorf mitten im Dschungel Malaysias. Dort erleben wir mit dem 10-jährigen Mat und seiner Familie lustige Abenteuer in einer exotischen Welt, wo man bemüht ist, um den Erhalt alter Traditionen zu ringen, ohne sich neuen Technologien völlig zu verschließen. Die Dschungelbande erzählt Alltagsgeschichten, die auch europäischen Kindern nicht fremd sind, doch handelt es sich beispielsweise bei dem Haustier, das sich Mat so sehnlichst wünscht, keineswegs um einen Hamster, sondern einen „kleinen“ Elefanten … (Text: RTL II)

Kauftipps von Die Dschungelbande-Fans

Die Dschungelbande – Community

  • am

    Das war ne tolle Serie.
    Klassiker in Malaysia.

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Die Dschungelbande online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…