Die unglaublichen Abenteuer des Kapitän Cousteau
F / CDN 2003–2004 (Jacques Cousteau’s Ocean Tales)
  • Zeichentrick
Deutsche TV-Premierearte
Füge Die unglaublichen Abenteuer des Kapitän Cousteau kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Die unglaublichen Abenteuer des Kapitän Cousteau und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Der legendäre Meeresforscher Jacques Yves Cousteau nimmt fünf Jugendliche mit auf eine Reise in die Unterwasserwelt. Die Zeichentrickserie wurde inspiriert von den Entdeckungen Cousteaus, seinen ungewöhnlichen Abenteuern und der Faszination für die gewaltige Schönheit der noch immer unerforschten Meeresgründe. (Text: arte)

Die unglaublichen Abenteuer des Kapitän Cousteau – Streaming

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Die unglaublichen Abenteuer des Kapitän Cousteau online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…