Der Kreuzchor Engel, Bengel und Musik
D 2007–
  • Doku/Sport
Deutsche TV-PremiereMDR
Füge Der Kreuzchor kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Der Kreuzchor und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Der Dresdner Kreuzchor ist einer der renommiertesten und traditionsreichsten Knabenchöre der Welt. Gegründet im 13. Jahrhundert ist er bekannt von Amerika bis Japan. Erstmalig in der Geschichte des Chores bekommt ein Filmteam des MDR Fernsehens die Gelegenheit, die Kruzianer über neun Monate hinweg zu begleiten. In der achtteiligen Doku-Soap erfahren die Zuschauer viel über das Leben im Internat, die strenge Disziplin, das Lampenfieber, die Freuden und Sorgen, die das Leben im Kreuzchor mit sich bringt. Sechs Jungen werden stellvertretend für 150 Kruzianer vorgestellt. (Text: MDR)

Der Kreuzchor auf DVD & Blu-ray

Der Kreuzchor – News

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Der Kreuzchor online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.