Knight Rider
USA 2008–2009 (Knight Rider (2008))
  • Action
Deutsche TV-PremiereRTLOriginal-TV-PremiereNBC (Englisch)
Alternativtitel: Knight Rider - Die neue Generation
Füge Knight Rider kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Knight Rider und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Der 23-jährige Mike Traceur, seines Zeichens Sohn des legendären Michael Knight, diente einst als Army-Ranger im Irak. Nach seiner Rückkehr aus dem Kriegsgebiet verschlägt es ihn zunächst in die Glitzermetropole Las Vegas, wo er sich die Zeit vorzugsweise mit Glücksspiel, Autorennen und Mädchen vertreibt. Doch dann wendet sich seine Jugendfreundin Sarah Graiman plötzlich hilfesuchend an ihn, da ihr Vater Charles Graiman, der vor 25 Jahren den ersten K.I.T.T. mitentwickelte und nun an einem geheimen Pentagon-Projekt namens „Legion“ beteiligt ist, von skrupellosen Gangstern entführt wurde. Mike und Sarah machen sich zusammen mit dem neuen, ebenfalls von Graiman entwickelten K.I.T.T. auf, um Sarahs Vater zu befreien und in Sicherheit zu bringen. Unterstützung erhalten sie dabei von der FBI-Agentin Carrie Rivai sowie von der Firma Knight Industries. Die hat für das Wunderauto eine moderne Wartungseinrichtung gebaut (K.I.T.T. Cave), die auch als Einsatzzentrale dient. Von dort bricht Mike, der aus Sicherheitsgründen schon bald den Namen seines Vaters Michael Knight annimmt, zu spannenden, berührenden und temporeichen Missionen auf. Auf den Spuren seines Vaters wandelnd, kämpft er für die Gerechtigkeit und die Hilflosen. Und auch die altbekannte „Foundation für Recht und Ordnung“ erfährt schon bald eine Wiederbelebung … (Text: RTL)

Knight Rider auf DVD & Blu-ray

Knight Rider – Streaming

Knight Rider – Community

Ich weiss nicht was manche hier, für Problem damit haben. Ich fand diese Serie Knight Rider 2008 mit abstand die beste. Und was die alte Serie (Knight Rider 1982-1986 betrifft) Das WAR einmal und sollte in Erinnerung bleiben. Der Ford Mustang Shelby GT 500 KR, ist mit abstand der beste KITT meiner Meinung nach sieht richtig geil aus der Mustang Shelby GT 500 KR. Der alte Trans Am Firebird KITT ist dagegen ein alter Klapperkiste die auseinander fällt. Schon mal daran gedacht, dass der Wagen mittlerweile fast 40 Jahre alt ist. Und die Technik vom Shelby GT 500 KITT ist auch viel moderner und fortgeschrittener. Die Serie wurde nicht abgesetzt sondern eingestellt was ich, damals 2009 sehr schade fand und Traurig war. Sie hatte gute Quoten aber war leider zu teuer.

Vor allem die Hauptdarsteller fand ich mega cool waren/sind gute Schauspieler meiner Meinung nach und die Hübsche Deanna Russo als Sarah Graiman perfekt:) Jetzt plant Hasselhoff mit Guardians of the Galaxy Regisseur James Gunn, einen neue Knight Rider Serie/Kinofilm? im ernst David Hasselhoff ist 69 Jahre alt fast 70 und er, will mit dem alten KITT was ich gehört/gelesen habe. Die Produktions Firma heisst Spyglass Media oder so was ähnliches. Ich sag es mal so, hab nichts gegen David Hasselhoff aber das wird bestimmt nichts und mit 69 Jahre was will er, gegen das Unrecht nochmal kämpfen?? Knight Rider 2008 war auch Glen A. Larson der Produzent und seit November 2014 auch leider verstorben ist.

Da frage ich mich wieso wird die Knight Rider 2008 nicht wieder fortgesetzt? Sie lief bei NBC sie hätte bestimmt nochmal eine Chance verdient. Vielleicht würde es, auch mit dem finanziellen funktionieren wer weiss. Haben die Produzenten der Knight Rider 2008 oder NBC schon mal daran gedacht die Hauptdarsteller Ansprechen oder Beziehungsweise gefragt? würden bestimmt nicht nein sagen und sind, noch jung und fit.
  • (geb. 1974) am

Super das ur eine Staffel gab.Ich habe mich da irgendwie durchgeschaut und es tat weh.Das beste war der hauptdarsteller Kitt und Michael mit Ihrem team der rest..... kitschig hochgepust und was mich am meisten stört, wiso zum gugger mussten sie auch Kitt eine 2.Viper machen.Ich schaue mir gerne Viper an nur verwandelnder Kitt ihhhh.Ich hätte keine weitere staffel mer geschaut wenn noch eine gekommen wäre.

gar nicht, wurde abgesetzt

Gute Serie wann wird sie fortgesetzt

Gut weil es nicht mehr gedreht wird habe ich ~1000 folgen in meinen Kopf gedreht und das beste: Die alten sind auch dabei: devin,bonie,Michael knight Vater und knight Industries two thousand

Knight Rider – News

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Knight Rider online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.