Das Super Dino Team
USA 2007–2008 (Dino Squad)
  • Animation
Original-TV-PremiereCBS (Englisch)
Füge Das Super Dino Team kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Das Super Dino Team und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Fünf Freunde von der Kittery Point High geraten bei einem Schulausflug in eine schlammige Masse und können sich plötzlich in Dinosaurier verwandeln.

Das Super Dino Team – Community

  • (geb. 1977) am

    Derzeit läuft die Serie unter dem Namen Dino Team auf KidsCo.
    Fünf Jugendliche kommen mit Gen veränderndem Material in Berührung und verwandeln sich von da an bei Bedarf in richtige Dinosaurier.
    Da bei dem Menschen die Genveränderung nicht mehr rückgängig zu machen ist, kämpfen die Jugendlichen nun gegen den Verursacher, unsterblicher Dino in Menschengestalt, dieser Mutationen und heilen andere Lebewesen oder Pflanzen von den Mutationen.
  • (geb. 1992) am

    Ich mag diese Anime ist einer der besten wo je rauskam aber ich glaube wen sie kommt dann mitte 2010 schätze ich mla XD am besten ist Fiona sie ist ein Spinosaurus und wen es um die größe geght ist sie fast der kleinste XD
  • (geb. 1987) am

    Als ich die Serie Dino Squad zum ersten mal im Internet gesehen habe, war ich von der Serie regelrecht gefesselt. Denn ich war schon immer ein riesiger Saurier-Fan. Deswegen hoffe ich das Dino Squad bald ins deutsche Fernsehen kommt.
  • (geb. 1986) am

    Die Serie ist einfach toll. Mein Geist hat richtige Freudensprünge gemacht.
    Durch einen Zufall kommen fünf Teenager (Max, Buzz, Rodger, Fiona und Caruso) mit einer orangenen Masse in Berührung und können sich dadurch in Dinosaurier verwandeln.
    Diese Serie ist sehr sehenswert und hat witzige Momente. Ich hoffe, dass diese Serie so bald wie möglich im deutschen Fernsehen ausgestrahlt wird. Hoffentlich am Wochenende. Auf jeden Fall freue ich mich auf den Tag der deutschen Erstausstrahlung. Darauf ein ,,GO DINO!"

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Das Super Dino Team online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…