Der Natur auf der Spur
GB 2005 (Chasing Nature)
  • Dokumentation
Deutsche TV-PremiereAnimal PlanetOriginalspracheEnglisch
Füge Der Natur auf der Spur kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Der Natur auf der Spur und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Spucken wie ein Schützenfisch, spinnen wie eine Spinne oder stechen wie ein Skorpion: Viele Tiere besitzen Fähigkeiten, die uns Menschen seit jeher faszinieren. Doch nur selten ist es uns gelungen, die Natur erfolgreich nachzuahmen. Jeweils vier Ingenieursstudenten stellen sich in dieser Dokumentarserie der schwierigen Herausforderung: In nur fünf Tagen müssen sie nach einem natürlichen Vorbild eine Apparatur schaffen, die am Ende dem ultimativen Stunt-Test unterzogen wird. (Text: Premiere)

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Der Natur auf der Spur online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…