Die klügsten Kinder im Norden
D 2008–2010
  • Quiz
Deutsche TV-PremiereNDR
Füge Die klügsten Kinder im Norden kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Die klügsten Kinder im Norden und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Schultest mit Frank Plasberg, in der Kindern und ihren Eltern und Großeltern Fragen aus den Klassenstufen eins bis sechs gestellt werden. Dabei suchen die Kinder die Schulfächer für ihre Eltern oder Großeltern aus, die Erwachsenen die Schulfächer für ihre Kinder. Als Joker dürfen die Kinder einen Lehrer ins Studio mitbringen. Jedes Team, das zehn Fragen richtig beantwortet, gewinnt 10.000 Euro.

Die klügsten Kinder im Norden – Community

  • (geb. 1962) am

    Schöne Sendung. Kann man da auch mitwirken? Wenn ja, wo bewerben wir uns?
  • (geb. 1954) am

    Schöne Sendung , weiter so, ich war mit Begeisterung dabei.
    War schon eine harte Nuss für Mutter und Tochter beim ersten Paar, dass Glas beim erhitzen elektrisch leitfähig wird.
    Ich konnte nur nach dem Ausschlussprinzip antworten: schrumpft nicht, platzt nicht sofort.
    Und ob Kreide sich auflöst, schwebt oder festklebt ist sicher keine Chemiefrage.

Die klügsten Kinder im Norden – News

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Die klügsten Kinder im Norden online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…