Doctorology – Mit Leslie Nielsen auf Visite
CDN 2007 (Doctor*ology)
  • Dokumentation
Deutsche TV-PremiereDiscovery Channel
Füge Doctorology – Mit Leslie Nielsen auf Visite kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Doctorology – Mit Leslie Nielsen auf Visite und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Als Polizeileutnant Frank Debrin schrieb Leslie Nielsen Leinwandgeschichte. Nun wendet sich der US-Komiker einem ernsten Thema zu: der Medizin. Zusammen mit seinem Assistenten David Lawrence stellt er verschiedene medizinische Fachgebiete, Krankheiten, Therapien und Präventionsmaßnahmen vor … (Text: Premiere)

Doctorology – Mit Leslie Nielsen auf Visite auf DVD & Blu-ray

Doctorology – Mit Leslie Nielsen auf Visite – Streaming

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Doctorology – Mit Leslie Nielsen auf Visite online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…