Die Drillinge
E 1995–1996 (Les tres bessones)
  • Animation
OriginalspracheSpanisch
Englischer Titel: The Triplets
Füge Die Drillinge kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Die Drillinge und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Die Drillinge geraten zusammen mit dem Däumling und dessen Brüder in eine Falle. Sie werden zum Schloss des Riesen gebracht, aber zwei der Drillinge können entkommen. Nach einigen atemberaubenden Verfolgungsjagden rund ums Schloss stehlen die Drillinge die unendlich langen Schuhe des Riesen und befreien alle Kinder. Dann wird ihnen klar, dass das Schloss aus Gummi besteht und sie entdecken die Maschine, die es aufbläst. (Text: SF)

Die Drillinge – Kauftipps

Die Drillinge – Streaming

Die Drillinge – Community

  • (geb. 1983) am

    Hallo Sonja,
    hier der Text, wie ihn meiner Erinnerung nach die Hexe zu Anfang gesungen hat:

    Ich habe riesen Kräfte,
    bin die mächtigste der Hexen.
    Verwandle Eis in Säfte
    und Nilpferde in Echsen.
    Ich kann mich ohne Mühe
    in einen Frosch verwandeln.
    Oder bunte Kühe
    in Apfelmus mit Mandeln.
    Leider leide ich an Langeweile
    das ist schlimm.
    Ja! Das lässt sich nur ändern,
    wenn ich ausgesprochen böse bin.
    Ich hätt kein Lebensziel,
    gäbs die ungezog'nen Mädchen nicht.
    Es gibt kein schön'res Spiel
    als sie in ein Märchen zu zaubern.
    Ich wart jeden Tag,
    dass ich sie wieder mal ärgern kann.
    Wenn mir das gelingt,
    bin ich nicht die gelangweilte Hexe

    lg
  • (geb. 1988) am

    Oh wie cool! ^^ Hab wirklich gedacht ich haette mir eingebildet dass es diese Serie einmal gab (ebenso wie bei "Nessies"). Endlich gibt's mal Informationen dazu!

    Weiss nur noch dass es in der Serie um Drillinge ging, die immer Aerger angestellt haben oder frech waren, dann als Strafe von einer Hexe in Maerchen gezaubert wurden und dort irgendwas in Ordnung bringen mussten. Hat jemand die Titelmelodie? LG
  • (geb. 1989) am

    Mo-Fr 10:00

Die Drillinge – News

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Die Drillinge online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…