American Hot Rod
USA 2003–2007
  • Dokumentation
Deutsche TV-PremiereDMAXOriginal-TV-PremiereDiscovery Channel U.S. (Englisch)
Füge American Hot Rod kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu American Hot Rod und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Es war ein geschichtsträchtiger Augenblick in der Welt rund um das Automobil, als Boyd Coddington im zarten Alter von gerade mal 13 Jahren auf den 1931er Ford Chevrolet Truck traf, der sein Leben veränderte. Immerhin bescherte diese Liebe auf den ersten Blick der Welt eine Legende in Sachen Hot Rod-Konstruktion. Wenn es um die Frage geht, wie man klassische Automobile mit Hilfe von Chrom, Hubraum und Pferdestärken zu einzigartigen Kunstwerken macht, gehört der amerikanische Ausnahme-Konstrukteur weltweit zur „Hall of Fame“. Seit den 60er Jahren konstruieren Boyd und seine Söhne in Kalifornien mit unnachahmlicher Leidenschaft aufsehenerregende Hot Rods. „American Hot Rod“ zeigt Boyd Coddington und sein Team hautnah bei der Arbeit an Kunstwerken auf vier Rädern. (Text: DMAX)

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn American Hot Rod online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…