Fish ‚n‘ Fun Die Angelshow
D 2006–2008
  • Magazin
Deutsche TV-PremiereDMAX
Füge Fish ‚n‘ Fun kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Fish ‚n‘ Fun und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Ruhe in unberührten Landschaften, die Verbundenheit mit der Natur und die volle Konzentration auf den großen Fang – für rund 1,6 Millionen Menschen in Deutschland ist Angeln das Größte.
Und es könnten noch mehr werden. Denn in der Angelshow sind nicht nur Profis gefragt, sondern auch absolute Laien. Gewappnet mit einem Angel-Crash-Kurs treten sie in Teams gegeneinander an, und dann wird sich zeigen, wer das richtige Händchen für die meisten und größten Fische hat. Faszinierende Landschaftsaufnahmen und leckere Fisch-Rezepte bringen sicher auch Nicht-Angler auf den Geschmack. Na dann: Petri Heil! (Text: DMAX)

Fish ‚n‘ Fun – Kauftipps

Fish ‚n‘ Fun – Streaming

Fish ‚n‘ Fun – Community

  • am

    die sendung ist super
  • (geb. 1980) am

    Hallo,
    Fish`n Fun ist wirklich eine lehrreiche und bildhafte Darstellung dieses so schönen Sports. Am fischreichen Main in UfR- Bayern wäre eine Fortsetzung der Serie bestimmt auch sehr vielversprechend! Hierzu könnten Sie sich in einer Herbstausgabe der Fisch & Fang (Jhrg. 98) auch einen von mir verfassten Artikel über den Main in Unterfranken zuziehen und über diesen Gedanken sinnieren.
    Ich würde mich freuen, wenn Sie unser schönes Maintal im Sinne neuer Dreharbeiten berücksichtigen.
    Gruß Andreas Hammelbacher
    Kitzingen

Fish ‚n‘ Fun – News

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Fish ‚n‘ Fun online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…