Urban Vermin
CDN 2007–2008
  • Animation
Deutsche TV-PremiereJetixFree-TV-PremiereRTL IIOriginalspracheEnglisch
Füge Urban Vermin kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Urban Vermin und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Nichts mit putzig! Diese Waschbären sind alles andere als nette Tierchen. Während Ken mit einer Rattenarmee versucht, die Gegend unter Kontrolle zu bringen, wehrt sich sein Bruder Abe in einem oft skurrilen Kampf gegen den kleinen Diktator. – Brandneue Animationsserie mit viel Action und Witz.
Früher waren die Waschbären Ken und Abe mal ein Herz und eine Seele. Bis Ken sich selbst zum Chef der Gegend ernannte. Er rekrutierte eine Rattenarmee, die seitdem kompromisslos für Ordnung in der Kanalisation, den Gassen und Parks sorgt. Angewidert von so viel falsch verstandenem Heldentum ruft Abe zum Widerstand auf. Gemeinsam mit einem neurotischen Stinktier, einem Maulwurf und einem Eichhörnchen, das sich für einen Menschen hält, fährt er seine Attacken gegen Ken und dessen Rattensoldaten. (Text: Premiere)

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Urban Vermin online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…