Bully sucht die starken Männer
D 2008
  • Castingshow
Deutsche TV-PremiereProSieben
Füge Bully sucht die starken Männer kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Bully sucht die starken Männer und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Bully sucht die Wikinger!
Faxe, Tjure, Snorre, Ulme, Urobe und Gorm heißen die „starken Männer“, die Michael „Bully“ Herbig für eine Realverfilmung der Kult-Kinderserie „Wickie“ in seiner neuen Castingshow sucht. Für die Filmadaption, die im Herbst 2009 ins Kino kommen soll, werden nur die sechs talentiertesten und den jeweiligen Zeichentrickfiguren am nahesten kommenden Männer genommen …

Bully sucht die starken Männer – Community

  • am

    Hab heut mal kurz reingeschaut. Ich bin bein Bullyfan, aber er war mir nie unsymphatisch. @Bullyfan vielleicht sind die Kommentare langweilig, aber immer noch besser als die Bewerber vor laufender Kamera abzuwatschen. Aber warum muß jeder Comic, Zeichentrick ... auf Krampf verfilmt werden? Die Amis können bei jeder dieser Verfilmungen eine riesige Werbemaschine für diesen Schrott lostreten. Es entsteht ein Hype um diese aufgeblähten Filmchen. Die Konsumenten wollen es entweder einfach nicht wahrhaben oder ... . Europäer sollten gleich ganz die Finger davon lassen. Asterix wurde verfilmt, was für ein Irrsinn! Aber na ja, erstmal abwarten was hier rauskommt.
  • (geb. 1979) am

    Hallo
    Was soll das? Ich bin seit vielen Jahren (genau genommen seit "Schuh des Manitu") ein riesiger Fan von Michael Bully Herbig. Doch in letzter Zeit scheint es mit ihm bergab zu gehen: "Lissi und der wilde Kaiser" war das mieseste, was ich je als Animationsfilm gesehen habe, und diese Castingshow mit den "starken Männern" ist alles andere als spannend: todlangweillige Kommentare, merkwürdige Herausforderungen... nun ja, das dürfte Menschen über 75 faszinieren, alle jüngeren schalten weg... BULLY! Ich bin schon so lange ein grosser Fan von dir! Wo ist dein genialer, spritzer Humor, mit dem du uns schon geniale Werke wie "Bullyparade", "Schuh des Manitu" oder "Traumschiff Surprise" geliefert hat? Ich hoffe, dass du wieder witziger wirst.
  • am

    kopf hoch bully! sei nicht traurig, ich helf dir da raus

Bully sucht die starken Männer – News

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Bully sucht die starken Männer online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…