Balzac – Ein Leben voller Leidenschaft
F / D 1999 (Balzac)
  • Melodram
  • Miniserie
Deutsche TV-PremiereSat.1
Füge Balzac – Ein Leben voller Leidenschaft kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Balzac – Ein Leben voller Leidenschaft und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Als der große Schriftsteller Honoré de Balzac stirbt, lässt sein einziger wahrer Freund Victor Hugo sein ausschweifendes Leben Revue passieren. Er weiß um das gestörte Verhältnis zur Mutter, Balzacs erfolglose Versuche als Verleger und um seine finanzielle Schwierigkeiten. Dennoch gab Balzac nicht auf und tat alles dafür, um mit seinen Werken endlich Anerkennung zu finden. Nebenbei beglückte er auch noch drei Damen: Madame de Berny, Laure d’Abrantès und Eve Hanska … (Text: Sat.1)

Balzac – Ein Leben voller Leidenschaft auf DVD & Blu-ray

Balzac – Ein Leben voller Leidenschaft – News

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Balzac – Ein Leben voller Leidenschaft online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…