Engaged & Underage
USA 2007–2008
  • Doku/Sport
  • 22 Folgen
Deutsche TV-PremiereMTV
Füge Engaged & Underage kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Engaged & Underage und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Jung und verliebt? Ganz normal. Jung und verlobt? Ist schon ein ganz anderer Schnack. Wenn kümmert’s, wenn andere Leute sagen, es sei zu früh zum Heiraten!?! ‚Engaged und Underaged‘ guckt Paaren zwischen 18 und 22 bei den Hochzeitsvorbereitungen über die Schultern. Findet heraus, wie es ist, wenn die Familie Stress macht und die Beziehung unter den Hochzeitsvorbereitungen leidet. Sind die jungen Paare wirklich füreinander bestimmt oder schon vor der Hochzeit auf dem ‚Highway to Hell‘? (Text: MTV)

Engaged & Underage – News

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Engaged & Underage online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…