Dein Song
D 2008–
  • Doku-Soap
Deutsche TV-PremiereKI.KA
Füge Dein Song kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Dein Song und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
„Deutschland sucht den Kinderstar“ und das KiKa junge Talente mit kreativen Songideen. Aus über 2.000 Bewerbungen wurden nun 15 junge Musiktalente ausgesucht, die ihre Kompositionen einer prominenten Jury vorstellen düfren. Wie in einer „richtigen“ Casting-Show läuft alles auf ein Finale hinaus, bei dem entschieden wird, wer „Songwriter des Jahres“ wird und seinen Song mit einem prominenten Musiker produzieren darf. (Text: KI.KA)

Dein Song auf DVD & Blu-ray

Dein Song – Streaming

Dein Song – Community

  • (geb. 2007) am

    Dein Song 2018 war mega. Schade dass Felix oder Leon nicht gewonnen haben, waren beide definitiv meine favoriten :)
  • (geb. 2015) am

    Ich fnde Lina ist die Beste!!!!!!!!!! Sie hat eine voll schöne Stimme. Und jetzt ist Lina auch schon auf der Kinoleinwand. Bei Bibi und Tina.
    Ich freu mich schon auf die nächste Staffel im Feber
  • (geb. 2031) am

    Fand ich auch aber ich habe alle an besten gefunden
  • (geb. 1999) am

    Dein Song ist klasse!
    Viele Songs sind sehr cool,aber am meisten mag ich Janinas Song und ich mag Janina am meisten,weil sie hübsch ist und sehr gute Songs schreiben kann!
    Schade,dass Janina nicht Songwhriter des jahres 2013
    geworden ist
  • am

    Es ist voll bescheuert das Nicolai raus geflogen ist,, sein Song war am Besten

Dein Song – News

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Dein Song online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…