Hallo Taxi mit Hape Kerkeling
D 2008
  • Comedy
Deutsche TV-PremiereRTL
Füge Hallo Taxi mit Hape Kerkeling kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Hallo Taxi mit Hape Kerkeling und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Neue Rolle für Hape Kerkeling: Nach Efje van Dampen, Sigi Schwäbli und Horst Schlämmer schlüpft der Verwandlungskünstler in der neuen Comedyserie ‚Hallo Taxi‘ in die Rolle des Taxifahrers Günther Warnke. Falsches Gebiss, unechter Schnäuzer, aufgeklebte Warze, Brille, Perücke und Lederkappe: So wird aus Hape Kerkeling der Taxifahrer Günther Warnke. Und der chauffiert seine völlig ahnungslosen Fahrgäste in sieben Folgen durch die Stadt. (Text: RTL)

Hallo Taxi mit Hape Kerkeling auf DVD & Blu-ray

Hallo Taxi mit Hape Kerkeling – Community

  • am

    Also die erste Folge fand ich eher mittelmäßig aber nicht schlecht. Aber es kommen ja noch welche.

Hallo Taxi mit Hape Kerkeling – News

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Hallo Taxi mit Hape Kerkeling online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…