In Treatment – Der Therapeut
USA 2008–2021 (In Treatment)
  • Drama
Deutsche TV-PremierePremiere SerieFree-TV-Premiere3satOriginal-TV-PremiereHBO U.S. (Englisch)
Füge In Treatment – Der Therapeut kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu In Treatment – Der Therapeut und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Er kann jedermanns Probleme lösen – nur nicht seine eigenen: Paul Weston (Gabriel Byrne) ist Psychotherapeut, sogar ein sehr guter. Doch unter dem Druck seiner Eheprobleme fühlt er sich zunehmend von seinen schwierigen Patienten überfordert und sucht Hilfe bei seiner ehemaligen Mentorin Gina … (Text: Premiere)

In Treatment – Der Therapeut auf DVD & Blu-ray

In Treatment – Der Therapeut – Streaming

In Treatment – Der Therapeut – Community

  • am

    Sky präsentiert dritte Staffel in deutscher Erstausstrahlung.
  • am

    Staffel 3 soll ab dem 20.09. auf dem schweizerischen Star TV laufen. Weiß jemand, ob die Folgen im Original, untertitelt oder synchronisiert laufen werden?
  • (geb. 1982) am

    So eine Serie würde selbstverständlich super zu 3sat, zdf_neo oder auch arte passen, nur scheint die Resonanz darauf wirklich mager zu sein. Leider kann man selbst mit allen Abos der Welt den Sender Sony Entertainment so gut wie nicht empfangen!

    Da dies eine HBO Produktion ist, hoffe ich das sich Sky Atlantic im Pay Tv Bereich die Rechte zurückholen wird
  • (geb. 1957) am

    Hallo,
    das Forum scheint, wie die Ausstrahlung von "In Treatment" im deutschen Fernsehen, eingeschlafen zu sein ? Ich kann es nicht fassen, daß die DVD zur Serie in allen möglichen Sprachen (schaut mal nach!) erschienen ist, n u r nicht in deutsch. Ich habe schon mal an HBO geschrieben, aber keine Antwort bekommen. Es wird ja immer mit zu geringer Einschaltquote für die Serie im dtsch. Fernsehen begründet, daß sie nicht mehr gezeigt wird. Wenn man aber mal schaut, welcher Mist sonst noch so läuft, da frag ich mich, wie denn da ausreichende Einschaltquoten zusammenkommen.
    Könnten wir im Forum nicht mal eine Petition oder etwas ähnliches verfassen, die dann an 3sat oder ZDFneo geht (diese Sender hatten sie schon einmal ausgestrahlt), in der wir um neue Sendetermine für die Staffeln 1 und 2 und auch 3 (ja, was ist eigentlich mit der 3. Staffel, kennt die "schon" jemand?) anfragen. Schließlich zahlen wir alle Fernsehgebühren für die öffentlich-rechtlichen.
    Wer macht mit?
    LG Susanne.
  • (geb. 1966) am

    Die 2.Staffel ging heute auf zdf_neo zu Ende. Wird auch die 3.Staffel auf deutsch gesendet? Wann?
    Leider habe ich die 1.Staffel verpasst. Wird denn die 1.Staffel nochmal wiederholt? Oder ist eine DVD-Veröffentlichung auf deutsch geplant?

In Treatment – Der Therapeut – News

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn In Treatment – Der Therapeut online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…