Ich weiß, wer gut für dich ist!
D 2008
  • Dating-Show
Deutsche TV-PremiereDas Erste
Füge Ich weiß, wer gut für dich ist! kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Ich weiß, wer gut für dich ist! und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
In der neuen Dating-Show „Ich weiß, wer gut für dich ist!“ organisieren vier enge Freunde, Bekannte oder Verwandte jeweils ein Date für einen Single – samt Kandidaten und Tipps, wie es ganz bestimmt klappt. Jeden Tag sucht eine andere Person – als Kuppler – einen Kandidaten für das Date mit dem Single aus. Die Kuppler sind die Menschen, die dem Single am nächsten stehen, die meinen, sie wüssten ganz genau, wer zu ihm (oder ihr) passt. Die schon immer nicht mit gut gemeinten Ratschlägen hinterm Berg halten konnten, was das Beziehungsleben unseres Singles angeht. Der Single gibt nach jedem Date eine Wertung ab. Er verteilt jeweils zwischen 1 (schlecht) bis 10 (sehr gut) Punkten in drei verschiedenen Kategorien: Aussehen, Sympathie, Spaßfaktor. Am Freitag, nach dem letzten Date, erfahren alle Kuppler bei einem großen Zusammentreffen mit dem Single, wer dessen Geschmack am besten getroffen hat, wer also am besten wusste, wer gut für ihn oder sie ist. Und dann ist es am Single, sich zu entscheiden. (Text: ARD)

Ich weiß, wer gut für dich ist! – News

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Ich weiß, wer gut für dich ist! online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…