Action Force – Die neuen Helden
USA 1985–1986 (G.I. Joe)
  • Animation
Original-TV-PremiereSyndication (Englisch)
Alternativtitel: Actionforce
Füge Action Force – Die neuen Helden kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Action Force – Die neuen Helden und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
G.I. Joe ist der Codename für eine hoch ausgebildete Spezialeinheit deren Hauptzweck es ist, menschliche Freiheit und den Weltfrieden zu verteidigen. Das mutige G.I. Joe-Team, bestehend aus tapferen Männer und Frauen, ist eine dynamische, leistungsfähige Gruppe mit viel Scharfsinn. Ihr schnelles Denken, geschickten Reaktionen und tief liegende Verpflichtungen gegenüber der Freiheit stellen den Triumpf über das Übel oft sicher. Aber schaffen sie es, auch die Pläne der schattenhaften Organisation, die die Weltherrschaft an sich bringen wollen, zu vereiteln? (Text: Max H. aka hudemx)

Action Force – Die neuen Helden auf DVD & Blu-ray

Action Force – Die neuen Helden – Community

  • (geb. 1983) am

    Hallo Leute!

    Auch bin ein Cartoon-Fan. Allerdings habe ich von dieser Serie nur dem Namen nach gehört. Obwohl sie zur selben Zeit aktuell war, wie Transformers, Thundercats usw. Vielleicht kann mir einer von euch helfen. Aber wurde mal gesagt, dass diese Serie in Deutschland nicht ausgestrahlt werden durfte! :q: Aus Gründen des "Jugendschutzes". Ist da einem von euch was bekannt?

    Mfg

    Mk
  • (geb. 1979) am

    Es wäre wirklich wünschenswert, wenn die serie ( auf DVD mit deutschem Ton erscheinen würde, Ich glaub da gibts genug Leute die die SERIE wieder sehen wollen.

    die Hoffnung Stirbt Zuletzt -)
  • (geb. 1983) am

    Weiß jemand ob es diese Serie eigentlich auf Deutsch gibt? Wenn ja, wann bzw. wo es ausgestrahlt wurde.
  • (geb. 1984) am

    Kenne GI Joe so richtig durch die Transformerscomics.
    Wäre wirklich geil wenns sie hier noch mal im deutschen TV geben sollte.
  • (geb. 1978) am

    Habe diese Serie als Kind über alles geliebt. Habe auch alle Figuren und Fahrzeuge aus Original 82-86 gesammelt. Es sind die schönsten Erinnerungen die ich als Kind hatte. Würde mich freuen, wenn es wieder im Fernsehen erscheint.

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Action Force – Die neuen Helden online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…