DanceLife
USA 2007
  • Castingshow
Deutsche TV-PremiereMTVOriginal-TV-PremiereMTV U.S. (Englisch)
Alternativtitel: J.Lo's DanceLife
Füge DanceLife kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu DanceLife und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Sechs Tänzer, sechs unterschiedliche Schicksale und ein gemeinsamer Traum: Mit ‚Dancelife‘ präsentiert MTV die Realityshow von und mit Pop-Superstar Jennifer Lopez. In ‚Dancelife‘ supportet J.Lo sechs mehr oder weniger professionelle Tänzer, die zwar schon einiges drauf haben aber noch ein ganzes Stück vom großen Durchbruch entfernt sind. Als Profitänzerin weiß J.Lo genau, wie hart das Geschäft ist und was für Opfer selbst talentierteste Tänzer bringen müssen, um mithalten zu können. Aus diesem Grund unterstützt sie in ‚Dancelife‘ sechs hochtalentierte Tänzer, denen bisher trotz ihrer Skills noch nicht der ganz große Coup gelungen ist! (Text: MTV)

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn DanceLife online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…