Rob & Big
USA 2006–2008
  • Doku/Sport
  • 32 Folgen
Deutsche TV-PremiereMTV
Füge Rob & Big kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Rob & Big und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Rob ist Profiskateboarder – und das schon, seit er 16 Jahre alt war. Seinen großen Durchbruch feierte er dank eines grandiosen Auftritts in einem Video für DC Shoes, in dem er seine Skills auf der Straße demonstriert. Neben Rob und seinem beeindruckenden Können ist in dem Video auch sein Bodyguard und bester Freund „Big Black“-Boykin zu sehen. MTV begleitet in der Reality-Show „Rob & Big“ die beiden Kumpels bei ihren völlig durchgeknallten Aktionen: Rob will wirklich überall seine Skills zeigen! Das führt zwangsweise zu dickem Ärger, denn nicht jeder Ladenbesitzer und Cop findet Rob Skills super. Aus diesem Grund muss Big ständig eingreifen und seinen Freund vor übergriffen gegen dessen Streetstyles schützen! Doch auch im normalen Leben hängen die beiden zusammen ab: Vom Einzug in das gemeinsame Haus in den Hollywood Hills über Bigs Diätversuche und Blind-Dates bis hin zu diversen Videodrehs wird jeder Schritt des Skaters, seines Bodyguards und der gemeinsamen Bulldogge „Meaty“ von Kamerateams begleitet! (Text: MTV)

Rob & Big auf DVD & Blu-ray

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Rob & Big online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…